1. Zellinger Kinderweihnachtsfeier

21.12.2022 / zur Übersicht

 

Weihnachtliche Stimmung bei der Zellinger Kinderweihnachtsfeier

Bei der Kinderweihnachtsfeier der Firma Zellinger stand der Nachwuchs der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Mittelpunkt. Im Gasthaus Bergmayr in Walding erwarteten die Kids viele weihnachtliche Highlights!

Zauber-Clown und Teelichter. Neben dem Zauber-Clown Maxi, der für gute Laune und staunende Kinderaugen sorgte, hatten die Kinder auch die Möglichkeit, Teelichter aus Bienenwachs zu gießen und mit nach Hause zu nehmen. Auch am Maltisch wurden von den kleinen Künstlern beeindruckende Kunstwerke gezaubert. Nach einer kleinen Stärkung gab es zum Abschluss für jedes Kind eine personalisierte, vorweihnachtliche Geschenketasche mit vielen kleinen Überraschungen.

Die Familien waren mehr als begeistert über das Engagement der Firma Zellinger, erstmalig eine Weihnachtsfeier für die Kinder auszurichten. Theresa Zellinger-Orgler, Personalverantwortliche bei Zellinger sagt: „Es war ein kurzweiliger Nachmittag für Groß und Klein und besonders erfreulich war, dass viele Kindergesichter zum Strahlen gebracht wurden.“