Kundeninformation Corona-19 Update

02.11.2020 / zur √úbersicht

Geschätzte GeschäftspartnerInnen, liebe Kundinnen und Kunden! Aufgrund der steigenden COVID-19 Infektionszahlen möchten wir Sie informieren, dass wir alle Schutzmaßnahmen zum Wohle unserer Mitarbeiter und Kunden getroffen haben.

Geschätzte GeschäftspartnerInnen, liebe Kundinnen und Kunden!

Aufgrund der steigenden COVID-19 Infektionszahlen möchten wir Sie informieren, dass wir alle Schutzmaßnahmen zum Wohle unserer Mitarbeiter und Kunden getroffen haben.

Wir sind auch weiterhin f√ľr Sie im Einsatz und stellen auch im Lockdown "Light" die √∂ffentliche Entsorgung sicher und setzten alles daran unsere Dienstleistungen wie gewohnt durchzuf√ľhren. F√ľr unsere Gewerbe- und Privatkunden wird unser Service ebenfalls aufrecht erhalten. Sollte es trotzdem zu Verz√∂gerungen bei der Durchf√ľhrung unserer Dienstleistungen kommen, ersuchen wir um Verst√§ndnis. 

Unser B√ľro ist f√ľr den pers√∂nlichen Kundenverkehr geschlossen. Wir sind jedoch telefonisch und per Email ‚Äď w√§hrend unserer √Ėffnungszeiten ‚Äď weiterhin f√ľr Sie erreichbar.

Anlieferungen an unserer √úbernahmestelle in Herzogsdorf zu unseren √Ėffnungszeiten ( unter Kontakt --> Abfallwirtschaftszentrum) sind unter Einhaltung der gesetzlichen Schutzma√ünahmen (Abstand halten sowie das Tragen von Nasen-Mund-Schutz) m√∂glich. Es wird jedoch ersucht, mittels Karte zu bezahlen. 

Sie k√∂nnen auch jederzeit unseren Containerservice inkl. Zustellung und Abholung nutzen ‚Äď die Bestellung k√∂nnen Sie bequem online unter www.containeronline.at oder auch telefonisch unter 07234/82303 zu unseren √Ėffnungszeiten t√§tigen.