Kundeninformation COVID-9 Update
02.11.2020 / zur Übersicht
Geschätzte GeschäftspartnerInnen, liebe Kundinnen und Kunden!
Aufgrund der steigenden COVID-19 Infektionszahlen möchten wir Sie informieren, dass wir alle Schutzmaßnahmen zum Wohle unserer Mitarbeiter und Kunden getroffen haben.
Wir sind auch weiterhin für Sie im Einsatz und stellen auch im Lockdown "Light" die öffentliche Entsorgung sicher und setzten alles daran unsere Dienstleistungen wie gewohnt durchzuführen. Für unsere Gewerbe- und Privatkunden wird unser Service ebenfalls aufrecht erhalten. Sollte es trotzdem zu Verzögerungen bei der Durchführung unserer Dienstleistungen kommen, ersuchen wir um Verständnis.
Unser Büro ist für den persönlichen Kundenverkehr geschlossen. Wir sind jedoch telefonisch und per Email – während unserer Öffnungszeiten – weiterhin für Sie erreichbar.
Anlieferungen an unserer Übernahmestelle in Herzogsdorf zu unseren Öffnungszeiten ( unter Kontakt --> Abfallwirtschaftszentrum) sind unter Einhaltung der gesetzlichen Schutzmaßnahmen (Abstand halten sowie das Tragen von Nasen-Mund-Schutz) möglich. Es wird jedoch ersucht, mittels Karte zu bezahlen.
Sie können auch jederzeit unseren Containerservice inkl. Zustellung und Abholung nutzen – die Bestellung können Sie bequem online oder auch telefonisch unter 07234/82303 zu unseren Öffnungszeiten tätigen.