Zellinger gewinnt bei SeCAR19

14.05.2019 / zur Übersicht

Am 11. Mai veranstaltete die Firma SECA in Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz das 1. SeCAR19 Charity Seifenkistenrennen.

Das Rennen, bei dem 21 Teams am Start waren, war an Spannung nicht zu übertreffen. In der Kategorie "Geschwindigkeit" ging erst nach einem Stechen, das Team Zellinger mit der Tages-Höchstgeschwindigkeit von "26 km/h" als Sieger hervor. Weiters konnte das Team Zellinger in der Kategorie "Weite" den hervorragenden 2. Platz belegen.

"Es freut mich, dass wir durch unsere Teilnahme das Projekt des Jugendrotkreuzes unterstützen konnten. Dass wir noch dazu mit einem Sieg und einem 2. Platz nach Hause gehen konnten, ist umso erfreulicher, " so Jürgen Humer, der als "Anschieber" der Zellinger-Seifenkiste auch maßgeblich zum erfolgreichen Abschneiden beigetragen hat. 

Am Ende der Veranstaltung konnte dem Roten Kreuz ein Scheck von € 15.000,- für das Projekt "ROKO mit dem Roten Kreuz" überreicht werden.

Fotos: copyright Zellinger, Mitmasser, Wegerer

Bildergalerie