Zellinger sponsert Heimspiel der DSG Union Walding

24.04.2019 / zur Übersicht

Am Palmsonntag fand das Heimspiel der DSG Union Walding gegen Feldkirchen an der Donau statt, das von der Firma Zellinger gesponsert wurde.
Bereits nach einer Viertelstunde konnten die Waldiner Fans über den Führungstreffer von Kapitän Richard Schmaranzer jubeln, ehe den Feldkirchnern in der 28. Minute der Ausgleich gelang. In der zweiten Halbzeit und mit nur noch 10 Waldinger Kicker am Platz erzielten die Gäste das 1:2. In der 78. Minute erlöste abermals Richard Schmaranzer die Heimmannschaft und schoss den Ausgleich  zum 2:2 Endstand.
"Die Waldinger Kicker haben tapfer trotz einen Mann weniger am Platz gekämpft und verdient einen Punkt geholt", so Zellinger-Geschäftsführer Jürgen Humer, der mit seinen beiden Söhnen den Anstoß zum Spiel machte.

Bildergalerie