Zellinger-Team bei 12. Oberbank Donaulauf Ottensheim

14.10.2019 / zur Übersicht

Trotz wechselhaftem Wetter war die Stimmung beim zwölften Oberbank Donaulauf Ottensheim am Samstag hervorragend. Zuerst wurden die jungen Starter durch strömenden Regen auf die Probe gestellt. Der Begeisterung tat dies aber keinen Abbruch. Beim Massenstart um 14 Uhr hatte sich das Wetter beruhigt.

Die Firma Zellinger war dieses Jahr mit acht Mitarbeiter am Start, die nicht nur bei der Einzelwertung teilnahmen, sondern auch in Zweier-Teams gewertet wurden und hier den 4. und 5. Platz belegten! Wir gratulieren dem Team Ehrensperger/Kasapi und Ausserwöger/Dobersberger sehr herzlich zu dieser tollen Leistung!

" Es freut mich, dass wir auch dieses Jahr so viele Mitarbeiter für den Donaulauf begeistern konnten. Es ist eine tolle Veranstaltung," so Geschäftführer Jürgen Humer.

@ OÖ Nachrichten

Bildergalerie