Kochkurs für Zellinger-Mitarbeiter

15.10.2019 / zur Übersicht

Nach dem Motto "Selbst gekocht, schmeckt es am besten" veranstaltete die Firma Zellinger einen Kochkurs für ihre Mitarbeiter. Unter der Führung des Köchetrios Christoph Gabriel-Aichhorn, Jakob Grössmann und Franz Kepplinger, allesamt Zellinger-Mitarbeiter und gelernte Köche, wurde ein 3-gängiges Menü und ein Aufstrich-Trio zubereitet.

Alle Teilnehmer waren mit Eifer dabei und verarbeiteten die ausschließlich regional gekauften Produkte unter Anleitung der Profis. Wie schneidet man Zwiebel richtig? Wie verfeinert man einen Avocado-Aufstrich? All diese Tipps und Tricks zeigten die Köche geduldig vor. Die Aufstriche wurde bereits zwischendurch verkostet um den größten Hunger zu stillen. Zum Abschluss konnten alle dann das köstliche zubereitete Menü, Kürbiscremsuppe - Putenroulade im Speckmantel - Topfennockerl mit Fruchtspiegel, genießen.

Vielen Dank an das Kochtrio! 

 

Bildergalerie