Kundeninformation - COVID 19

25.03.2020 / zur Übersicht

Geschätzte GeschäftspartnerInnen, liebe Kundinnen und Kunden!

Wir sind auch weiterhin für Sie im Einsatz und stellen auch in der momentanen Corona-Ausnahmesituation die öffentliche Entsorgung sicher. Unter Berücksichtigung der Vorgaben der Regierung und unter Einhaltung der Hygiene und Sicherheitsvorschriften führen wir ohne Einschränkungen alle kommunalen Sammeltouren durch. Für unsere Gewerbe- und Privatkunden wird unser Service ebenfalls aufrecht erhalten.

Unser Büro ist für den persönlichen Kundenverkehr geschlossen. Wir sind jedoch telefonisch – während unserer Öffnungszeiten – weiterhin für Sie erreichbar.

Seit 6. April sind private Anlieferungen an unserer Übernahmestelle in Herzogsdorf unter Einhaltung der gesetzlichen Schnutzmaßnahmen (Abstand halten sowie das Tragen von Nasen-Mund-Schutz) wieder möglich. Es wird ersucht, wenn möglich, mittels Karte zu bezahlen. 

Sie können aber jederzeit gerne unseren Containerservice inkl. Zustellung und Abholung nutzen – die Bestellung können Sie bequem online unter www.containeronline.at oder auch telefonisch unter 07234/82303 zu unseren Öffnungszeiten tätigen.