25 Jahre GUUTE - Zellinger Gr√ľndungsmitglied

10.10.2023 / zur √úbersicht

Das 25-j√§hrige Jubil√§um der GUUTE wurde im Schloss Steyregg geb√ľhrend gefeiert. Alle Gr√ľndungsmitglieder, die seit Beginn der Initiative im September 1998 dabei sind und sich seither tagt√§glich f√ľr die St√§rkung der regionalen Wirtschaft einsetzen, wurden anl√§sslich des Jubili√§ums geehrt.

Auch die Zellinger GmbH ist eine der 76 Gr√ľndungsmitglieder. Gesch√§ftsf√ľhrer J√ľrgen Humer-Zellinger und seine Gattin Elisabeth durften die Ehrungsurkunde entgegennehmen.

GUUTE Werte bekräftigt
Unter dem Motto ‚Äě25 GUUTE Jahre‚Äú wurde mit den √ľber 400 eingeladenen GUUTE Betrieben im Schloss Steyregg auf die Erfolge des ersten Vierteljahrhunderts der Initiative zur√ľckgeblickt sowie die vier GUUTE Werte ‚Äď Regionalit√§t, Kooperation, Qualit√§t und Innovation ‚Äď bekr√§ftigt. Umrahmt wurde die Feier mit Musik aus den letzten 25 Jahren. Neben der √úberreichung der Urkunden an die Jubilare war auch der GUUTE Poetry Slam ein besonderes Highlight des Abends.

‚ÄěDie Initiative ist ein erfolgreiches Beispiel daf√ľr, wie Kooperation die Unternehmerlandschaft belebt und aufbl√ľhen l√§sst. Mit GUUTE ist es gelungen, den vor 25 Jahren in der Region vorherrschenden Kaufkraftabfluss massiv einzud√§mmen und Betriebe davon zu √ľberzeugen, ihren Standort im Bezirk Urfahr-Umgebung zu w√§hlen‚Äú, ist auch Wirtschaftslandesrat Markus Achleitner von GUUTE √ľberzeugt.

©Text: GUUTE Tage Verein
¬©Bild: Eric Kr√ľgl

Bildergalerie