Zellinger sponsert Atemschutzger√§te f√ľr FF-Lacken

08.01.2024 / zur √úbersicht

Ein vorzeitiges ‚ÄěWeihnachtsgeschenk‚Äú erhielt die Freiwillige Feuerwehr Lacken im Dezember von der Firma Zellinger GmbH. Im Rahmen der Einschulung der neuen Atemschutzger√§te wurde von  Gesch√§ftsf√ľhrer J√ľrgen Humer-Zellinger eine gro√üz√ľgige Spende in der H√∂he von ‚ā¨ 3.000,-- √ľberreicht.

‚ÄěAufgrund der bereits langj√§hrigen und bestens funktionierenden feuerwehrtechnischen Betreuung und Beratung ist es f√ľr uns eine Selbstverst√§ndlichkeit, wenn die Feuerwehr Lacken um einen finanziellen Beitrag ersucht, dies auch zu unterst√ľtzen. Ich m√∂chte mich auf diesem Wege nochmals f√ľr den pers√∂nlichem Einsatz der Feuerwehrkamerad: innen sehr herzlich bedanken. Es kann nicht oft genug deren freiwilliger, zum Wohle der Gesellschaft, dienende Einsatz erw√§hnt werden. Daher macht es mich pers√∂nlich stolz, stellvertretend f√ľr unser Unternehmen Zellinger, die finanzielle Unterst√ľtzung zu √ľberreichen,‚Äú so Gesch√§ftsf√ľhrer J√ľrgen Humer-Zellinger. Dieser finanzielle Beitrag ist zur Anschaffung von neuen Atemschutzger√§ten herangezogen worden und dient somit zur weiteren Verbesserung der pers√∂nlichen Schutzausr√ľstungen.

© Bild: FF-Lacken