Zellinger sponsert Atemschutzgeräte für FF-Lacken

08.01.2024 / zur Übersicht

Ein vorzeitiges „Weihnachtsgeschenk“ erhielt die Freiwillige Feuerwehr Lacken im Dezember von der Firma Zellinger GmbH. Im Rahmen der Einschulung der neuen Atemschutzgeräte wurde von  Geschäftsführer Jürgen Humer-Zellinger eine großzügige Spende in der Höhe von € 3.000,-- überreicht.

„Aufgrund der bereits langjährigen und bestens funktionierenden feuerwehrtechnischen Betreuung und Beratung ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, wenn die Feuerwehr Lacken um einen finanziellen Beitrag ersucht, dies auch zu unterstützen. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für den persönlichem Einsatz der Feuerwehrkamerad: innen sehr herzlich bedanken. Es kann nicht oft genug deren freiwilliger, zum Wohle der Gesellschaft, dienende Einsatz erwähnt werden. Daher macht es mich persönlich stolz, stellvertretend für unser Unternehmen Zellinger, die finanzielle Unterstützung zu überreichen,“ so Geschäftsführer Jürgen Humer-Zellinger. Dieser finanzielle Beitrag ist zur Anschaffung von neuen Atemschutzgeräten herangezogen worden und dient somit zur weiteren Verbesserung der persönlichen Schutzausrüstungen.

© Bild: FF-Lacken