Zellinger unterstützt Freiwillige Feuerwehr Lacken

24.10.2019 / zur Übersicht

Ob bei einem Brand, bei einem Unfall oder im Rahmen einer Überschwemmung - der Dienst, den die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehren leisten, ist unverzichtbar.

"Für uns alle ist es eine Selbstverständlichkeit, dass schnelle Hilfe kommt, wenn wir den Notruf 122 wählen. Aber es ist dem selbstlosem Engagement vieler Freiwilligen zu verdanken, die ihre Freizeit der Allgemeinheit widmen. Und das ist für uns ganz und gar nicht selbstverständlich. Deswegen möchten wir einen Beitrag leisten und die wertvolle Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Lacken unterstützen. Auch wir waren bereits auf die rasche Hilfe der Feuerwehrmänner und -frauen angewiesen und waren sehr dankbar, dass uns professionell und schnell geholfen wurde", erklärt Zellinger-Geschäftsführer Jürgen Humer.

Er bedankte sich kürzlich persönlich für die gute Zusammenarbeit bei den Mitgliedern der Feuerwehr Lacken. Gleichzeitig übergab Humer eine Spende für den Ankauf von Spezialarbeitskleidung.